Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: mehr Selbstbewusstsein dank Egal-Einstellung

Charli Xcx: mehr Selbstbewusstsein dank Egal-Einstellung

20.04.2015 - 15:06 Uhr

Sydney - Charli Xcx verschwendet keinen Gedanken daran, was die Öffentlichkeit wohl von ihr halten mag.

Die Sängerin zeigte sich im Interview mit der australischen Zeitung "Daily Telegraph" davon überzeugt, dass diese Einstellung ihr zu einem besseren Selbstbewusstsein verholfen hat. Die 22-Jährige sagte: "Ende 2013 begann ich damit, mich nicht weiter darum zu kümmern, was die Leute von mir denken. Ich habe das zwar oft gesagt - als ich noch jünger war - allerdings machte ich mir schon Gedanken, was die Leute wohl von mir halten, weshalb ich damit anfing, mich sehr unsicher und eingeschüchtert zu fühlen. Aber das hat sich geändert: Ich bin mit mir sehr glücklich und mir bewusst darüber, was für ein Mensch ich sein möchte. Ich akzeptiere, dass mich nicht jeder mögen kann, aber selbst das interessiert mich nicht."

Charli Xcx möchte übrigens lieber ein Miststück sein als zum Vorbild stilisiert zu werden. Die Sängerin hat ihren Fans gegenüber klargestellt, dass man ihr nicht nacheifern sollte, da sie nicht fehlerlos ist oder sein möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen