Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx kennt ihre wahren Freunde

Charli Xcx kennt ihre wahren Freunde

21.04.2015 - 16:01 Uhr

London - Charli Xcx weiß genau, wer ihre wahren Freunde sind. Und die stehen der britischen Sängerin und Songschreiberin schon ihr Leben lang zur Seite.

Die 22-Jährige sagte dem "Daily Telegraph": "Ich habe Leute im Musikgeschäft, die ich mag und mit denen ich befreundet bin, aber meine besten Freunde sind Menschen, die ich kenne, seit ich drei Jahre alt bin - in guten wie in schlechten Zeiten."

Charli Xcx schrieb übrigens 2012 für "Icona Pop" den Hit "I Love It". 2014 schaffte sie dann selbst mit "Boom Clap" den Durchbruch als Sängerin. Der Song diente als Titelsong für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen