Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion sucht Fans für ihre neue Live-Dvd

Celine Dion sucht Fans für ihre neue Live-Dvd

15.03.2007 - 10:00 Uhr

Las Vegas - Celine Dion sucht für eine Live-Dvd über ihre Las Vegas-Show Fans aus den Usa, Afrika und China.

Diese können sich mit einem Foto unter der E-Mail-Adresse "ShowVegas@FansDeCeline.com" als Interviewgast bewerben. Allerdings müssen sie sich dazu Celines Show noch vor dem 20. Mai ansehen. Die ausgewählten Fans werden in Las Vegas dann zu Celine befragt und das Interview wird auf der Dvd verewigt. Wann genau die Scheibe dann auf den Markt kommt, steht bisher noch nicht fest.

Celine Dion gibt am 15. Dezember diesen Jahres übrigens ihre letzte Vorstellung in Las Vegas. Danach macht die Diva erst mal Urlaub. Angeblich soll aber bereits eine Welttournee in Planung sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen