Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion stellt Zwillinge vor!

Céline Dion stellt Zwillinge vor!

08.12.2010 - 09:11 Uhr

Toronto - Céline Dion stellt ihre Zwillinge vor! Dafür wählte die Sängerin das kanadische Magazin "Hello!".

Im Rahmen einer 20 Seiten langen Strecke spricht Céline über Nelson und Eddy. Zudem sind Fotos der Zwillinge zu sehen. Vorab sagte die Sängerin schon einmal, das Leben mit den beiden Babys, ihrem Sohn René-Charles und Gatte René sei anstrengend: "Ich weiß nicht, wie Frauen das machen. Jeden Tag fragt mich René: 'Hast du gut geschlafen?' und ich meine nur: 'Willst du mich veräppeln?'. Es gibt keinen Schlaf!"

Celine Dion brachte ihre Zwillinge am 23. Oktober zur Welt. Die Babys wurden übrigens durch künstliche Befruchtung gezeugt, da Dions Ehemann René Angélil nach einer Krebserkrankung unfruchtbar ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen