Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion bekommt Zwillinge

Céline Dion bekommt Zwillinge

24.10.2010 - 12:00 Uhr

Alle guten Dinge sind drei: Céline Dion (42) brachte gestern zwei Jungs zur Welt und hat nun drei Kinder mit ihrem Ehemann und Manager René Angélil (68).

In einem Statement, das gestern vom 'St. Mary's Medical Center' in West Palm Beach, Florida, veröffentlicht wurde, hieß es, die Jungs seien am Nachmittag zur Welt gekommen. Dabei wog der eine Wonneproppen 2,6 Kilogramm, der andere 2,3 Kilogramm. Weitere Details sind nicht bekannt.

Céline Dion ('A New Day') hatte in der Vergangenheit oft darüber gesprochen, nur schwer schwanger geworden zu sein und sich mehrmals einer In-Vitro-Befruchtung unterzogen zu haben.

Eigentlich hätten die Babys erst nächsten Monat kommen sollen, doch vor wenigen Tagen stellte sich heraus, dass die beiden das Licht der Welt früher erblicken wollen.

Die Musikerin und ihr Manager haben bereits ein Kind, den kleinen René Charles (9).

In der Zwischenzeit freute sich auch ein anderer Promi über Nachwuchs: Am Mittwoch wurde Schauspieler Matt Damon (40) erneut Vater. Seine Frau Luciana schenkte einem kleinen Mädchen namens Stella Zavala Damon das Leben.

Das Paar heiratete vor fünf Jahren und hat bereits zwei gemeinsame Kinder, Isabella (4) und Gia (2). Außerdem brachte Luciana eine Tochter aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe.

Für Céline Dion und Matt Damon heißt es nun also erst einmal Windeln wechseln, Breichen kochen und Nachtwache halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen