Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Albumtitel wegen Daniel Merriweather geändert?

Céline Dion: Albumtitel wegen Daniel Merriweather geändert?

26.07.2013 - 14:36 Uhr

Las Vegas - Das kommende Album von Céline Dion soll angeblich nicht mehr "Water and a Flame", sondern "Loved Me Back to Life" heißen.

Schuld daran soll eine Auseinandersetzung mit Sänger Daniel Merriweather sein. Der hatte sich kürzlich darüber beschwert, dass Dion seinen Song "Water and a Flame" für ihr Album gecovert, ihn aber nicht als Urheber erwähnt habe. Das Album dann auch noch nach dem Song zu benennen, fand er einfach nur daneben. Nachdem Céline Dion sich wiederum unfair attackiert fühlte, hat sie offenbar eingelenkt und wird das Album jetzt "Loved Me Back to Life" nennen - nach einem anderen Song auf dem Album. Im Oktober soll die Platte in den Handel kommen.

Auf dem Album soll übrigens auch ein Duett mit Ne-Yo zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen