Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green erhält Bewährung & Sozialstunden

Cee-Lo Green erhält Bewährung & Sozialstunden

01.09.2014 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green darf sich in den kommenden drei Jahren nichts zu Schulden kommen lassen.

Der Musiker wurde nämlich von einem Gericht in Los Angeles zu drei Jahren auf Bewährung und 360 Sozialstunden verdonnert. Außerdem muss er 52 Sitzungen der Anonymen Alkoholiker besuchen. Im Sommer 2012 soll er einer weiblichen Begleitung heimlich Ecstasy in einen Drink gemischt haben. Mit dem Urteil kam der 40-Jährige noch gut davon, denn das Gericht schätzte den Sachverhalt so ein, dass die Frau die Droge damals freiwillig genommen habe und ihr diese nicht unwissentlich verabreicht wurde. Ansonsten hätten Cee-Lo Green bis zu vier Jahre Haft erwartet. Ein Sprecher sagte nach der Urteilsverkündung: "Cee-Lo Green ist erfreut, dass die Staatsanwaltschaft ihm die Gelegenheit gegeben hat, die Angelegenheit in geeigneter Weise zu klären."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen