Startseite » Musik » Musik News » Casper Smart schwärmt von Jennifer Lopez

Casper Smart schwärmt von Jennifer Lopez

09.03.2016 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Casper Smart hat in der Wir-Form davon geschwärmt, wie ähnlich er seiner Liebsten Jennifer Lopez ist.

Gegenüber "people.com" erklärte der einstige Background-Tänzer der Sängerin: "Wir trinken keinen Alkohol, wir nehmen keinerlei Drogen, Rauchen nicht, nehmen keine Medikamente oder irgendetwas von diesem ganzen verrückten Kram, [den es da so gibt]. Wir gehen auch nicht oft aus. Wir lassen uns nicht in dieses Hollywood-Leben hineinziehen, das einen kaputt machen kann. Ich habe das schon millionenfach gesehen." Auf die Frage, was er an Jennifer am meisten mag, sagte der 28-Jährige: "Sie ist süß, lustig, nett, entspannt und großzügig. Ich könnte mir nicht mehr wünschen. Sie ist wundervoll."

Jennifer Lopez sagt zwar immer wieder, dass sie Single sei, dennoch weicht Casper Smart kaum von ihrer Seite. Die beiden haben auch Weihnachten und Silvester miteinander verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen