Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: seltsame Schwangerschafts-Botschaft

Carrie Underwood: seltsame Schwangerschafts-Botschaft

02.09.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood erwartet ihr erstes Kind. Allerdings fühlt es sich für sie wohl so an, als wäre es ihr drittes Baby.

Via "Twitter" bestätigte die Sängerin nun nämlich auf ungewöhnliche Weise, dass sie und ihr Mann Mike Fisher Eltern werden. Die frohe Kunde durften ihre Hunde Ace und Penny übermitteln. Die 31-Jährige postete nämlich ein Bild der Vierbeiner, auf dem die beiden T-Shirts tragen. Darauf ist zu lesen: "Ich werde ein großer Bruder" und "Ich werde ein große Schwester".

Carrie Underwood ist übrigens seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen