Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood möchte kein Familienauto

Carrie Underwood möchte kein Familienauto

28.12.2014 - 10:31 Uhr

Nashville - Carrie Underwood kann sich einfach nicht von ihrem derzeitigen Wagen trennen.

Die Sängerin erwartet derzeit allerdings ihr erstes Kind und muss sich deshalb nach einem familienfreundlichen fahrbaren Untersatz umsehen. Wie "Contactmusic.com" berichtet, fällt ihr dies alles andere als leicht, denn sie wird mit den Worten zitiert: "Ich habe seit fünf Jahren dasselbe Auto und wir haben eine Verbindung. Es ist aber eine Sicherheitssache, wir brauchen ein sicheres Auto. Wir sind zu einem Autohändler gegangen und ich sah den Bereich für die gebrachten Autos und fing an zu weinen, weil ich mir mein eigenes Auto dort vorstellte, und dass jemand anderes mein Auto fahren würde. Ich bin es bislang noch nicht losgeworden, wir versuchen immer noch herauszufinden, was wir damit machen werden."

Carrie Underwood ist übrigens seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. Er ist der Papa des Kindes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen