Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood ist eigentlich immer geschminkt

Carrie Underwood ist eigentlich immer geschminkt

27.11.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood würde niemals ungeschminkt auf die Straße gehen.

Und auch in den eigenen vier Wänden gehört Make-up zu ihrem täglichen Schönheitsprogramm. Die Country-Sängerin sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich denke nicht, dass ich einen Make-up-freien Tag habe, um ehrlich zu sein. Ich schminke mich für mich. Ich will nicht an einem Spiegel vorbeigehen und mich fühlen, als hätte ich mir keine Mühe gegeben. Ich fühle mich einfach besser, wenn ich ein bisschen geschminkt bin."

Carrie Underwood ist übrigens seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. Das Paar erwartet gerade sein erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen