Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & ihre Lieblingssendung Full House

Carly Rae Jepsen & ihre Lieblingssendung Full House

09.03.2016 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Dass Carly Rae Jepsen die Titelmusik zu "Fuller House" eingesungen hat, kommt nicht von ungefähr.

Die kanadische Sängerin hat dem Track "Everywhere You Look" aus der Original-Serie "Full House" neues Leben eingehaucht, weil sie ein großer Fan davon war. Im Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" sagte die 30-Jährige: "'Full House' ist essenziell für meine Kindheit gewesen. Es war meine Lieblingssendung, als ich aufgewachsen bin." Deshalb hat sie sich auch extra Zeit genommen, um den Song einzuspielen. Jepsen verriet: "Ein Mitglied aus meinem Team meinte, 'Ich denke nicht, dass du Zeit dafür haben wirst.' Und ich sagte, 'Was? Dann müssen wir uns Zeit dafür nehmen! Ich komme auch mitten in der Nacht ins Studio, wohin auch immer.'"

Die Comedy-Serie "Full House" lief von 1987 bis 1995 sehr erfolgreich im US-Fernsehen. Seit Ende Februar dieses Jahres ist die Fortsetzung "Fuller House" auf Netflix zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen