Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen sind Verkaufszahlen egal

Carly Rae Jepsen sind Verkaufszahlen egal

18.12.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Für Carly Rae Jepsen gibt es wichtigere Dinge als Verkaufszahlen.

Die kanadische Sängerin weiß zwar, dass ihr aktuelles Album "Emotion" nicht an den Erfolg von "Kiss" anknüpfen konnte, doch gegenüber "Buzz Feed" sagte sie dazu: "Ich bin ziemlich glücklich damit, wie die Platte gelaufen ist, um ehrlich zu sein. Ich vergleiche sie nicht mit 'Kiss‘ oder irgendetwas, was ich als nächstes machen werde. Darauf liegt nicht meine Aufmerksamkeit. Ich bin wirklich glücklich, dass die Leute es so gut aufgenommen haben, und dass es irgendeine Verkaufszahl erreicht hat."

"Emotion" von Carly Rae Jepsen ist übrigens am 18. September auf den Markt gekommen. In Deutschland landete die Platte nur auf Platz 73 und verschwand nach einer Woche wieder aus den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen