Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen mag Justin Bieber nach wie vor

Carly Rae Jepsen mag Justin Bieber nach wie vor

08.06.2015 - 11:25 Uhr

London - Carly Rae Jepsen hält Justin Bieber nach wie vor für einen sehr professionellen und sehr netten Kerl.

Selbst die ganzen Skandale, in die er im vergangenen Jahr verwickelt war, können ihre hohe Meinung von ihm nicht ändern. Dem "Daily Star" sagte sie dazu: "Justin und ich sind immer in Kontakt gewesen. Er ist auch bei meinem Label. Es ist eine freundschaftliche Beziehung zwischen uns, aber eine Arbeitsbeziehung. Er war da, um mir bei meinem letzten Video ['I Really Like You‘] zu helfen, und ich mag ihn wirklich."

Carly Rae Jepsen und Justin Bieber sind übrigens beide bei Scooter Braun unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen