Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen frustriert Lorde

Carly Rae Jepsen frustriert Lorde

26.08.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lorde hat das Release-Konzert von Carly Rae Jepsens neuer Platte "Emotion" besucht.

Gestern (25.08.) postete die Sängerin ein Foto auf "Instagram", das ihre kanadische Kollegin auf der Bühne zeigt, und gab zu, dass sie hin und weg von der neuen Musik sei. Lorde schrieb nämlich dazu: "‘Emotion‘ ist eine dieser nervenden Platten, auf denen einfach jeder Song gut ist. Das bringt mich um. Aber ich habe meine Frustration an diesem Abend verborgen und nur getanzt. Die Release-Show hat wirklich Spaß gemacht. Carly hat gerockt."

"Emotion", das neue Album von Carly Rae Jepsen, erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 18. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen