Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen entdeckt die 80er wieder

Carly Rae Jepsen entdeckt die 80er wieder

30.04.2015 - 14:17 Uhr

London - Carly Rae Jepsen geht mit ihrem kommendem Album "E·Mo·Tion" zurück in die 80er.

Die kanadische Sängerin verriet im Interview mit "Digital Spy" dazu: "Ich denke, das liegt wohl an meiner Liebe für die Pop-Musik der 80er. Ich denke, dass es eine der besten Epochen für Pop-Musik war, und ich wollte ein Pop-Album machen, das sich für mich wirklich frisch und inspirierend anfühlt, und ich musste die Sache auch verdrehen, was die spannendste Idee daran war. Die Sache irgendwie anzudeuten und dann in diese 80er-Richtung zu gehen, und als ich einmal damit angefangen hatte so zu schreiben, konnte ich nicht mehr damit aufhören."

Einen ersten Vorgeschmack auf das Album lieferte bereits ihre Single "I Really Like You", die seit März zu haben ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen