Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen dirigierte Tom Hanks

Carly Rae Jepsen dirigierte Tom Hanks

27.04.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen hat Tom Hanks beim Videodreh gerne ein paar Tipps gegeben.

Der Oscarpreisträger tritt in ihrem Musikvideo zu dem Song "I Really Like You" auf und Jepsen half ihm sogar beim Lernen des Songtexts. Im Gespräch mit "people.com" sagte die Sängerin: "Tom lernte den Text und es gab eine Zeile, die er sich nicht merken konnte. Ich hob schüchtern meine Hand und meinte: 'Ich kenne die Worte'. Und für einen kleinen, wundervollen Moment fand ich mich dabei, Tom Hanks Regieanweisungen zu geben."

Carly Rae Jepsen schaffte mit "Call Me Maybe" 2012 den internationalen Durchbruch. In diesem Sommer will sie nun ein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen