Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: als Aschenputtel am Broadway

Carly Rae Jepsen: als Aschenputtel am Broadway

31.12.2013 - 05:45 Uhr

New York - Carly Rae Jepsen geht an den Broadway.

Die kanadische Sängerin hat für eine Musical-Adaption von "Cinderella" unterschrieben. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird die 28-Jährige in dem Stück die Hauptrolle übernehmen. Sie sagte dazu: "Ich träume vom Broadway, seit ich ein kleines Mädchen war und ich freue mich, mit diesem unglaublich talentierten Cast dieses klassische Märchen zu erzählen." Premiere wird das Musical übrigens Anfang Februar feiern und im Moment ist eine Laufzeit von drei Monaten geplant.

Carly Rae Jepsen schaffte 2012 mit "Call Me Maybe" den internationalen Durchbruch. Innerhalb von zwölf Monaten verkaufte sich der Song 12,5 Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen