Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana will wieder Ja sagen

Carlos Santana will wieder Ja sagen

13.10.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Carlos Santana wird noch einmal "Ja" sagen. Im Dezember will der Musiker seine Freundin Cindy Blackman heiraten.

Gegenüber der "Bunten" sagte der 63-Jährige, eine Ehe mit der 50-jährigen Cindy bedeute für ihn einen Neuanfang: "Alles ist vollkommen neu, frisch und unberührt, voll Reinheit und Unschuld." Und dann meinte Santana noch: "Wir werden uns zum ersten Mal in unserem Leben alles geben." Das Ja-Wort werden sich Carlos und Cindy übrigens auf Maui geben.

Carlos Santana war bereits über 30 Jahre mit Deborah verheiratet. Die beiden trennten sich 2007. Zusammen haben sie drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen