Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana: Tochter will die Charts stürmen

Carlos Santana: Tochter will die Charts stürmen

20.08.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Carlos Santana hat die Liebe zur Musik an seine Tochter weitervererbt.

Stella Santana schreibt schon seit Jahren Songs und hofft darauf, eines Tages den großen Durchbruch zu schaffen. Die 29-Jährige sagte laut "JustJared.com" zu ihrer Leidenschaft: "Das Songschreiben ist für mich ein Weg, mich selbst auszudrücken und wenn ich singen und schreiben kann, geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich finde es aufregend, die Reise meines Lebens durch meine Musik zu teilen."

Vor kurzem veröffentlichte Stella auf ihrer Homepage "stellasantana.com" übrigens den Song "The Reason".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen