Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana hat wieder geheiratet!

Carlos Santana hat wieder geheiratet!

06.01.2011 - 15:48 Uhr

Maui - Carlos Santana hat wieder geheiratet. Der Gitarrist gab auf Maui seiner Verlobten Cindy Blackman das Ja-Wort.

Wie erst jetzt bekannt wurde, fand die Zeremonie bereits am 19. Dezember im Ritz-Carlton statt. Santana sagte dem "People"-Magazin dazu: "Das Wetter war ein wenig launisch, deshalb sagten wir uns, 'Los, lasst uns reingehen.' Denn ganz egal, wo wir es getan hätten - überall hätte für uns die Sonne geschienen." Und seine Frau Gemahlin ergänzte: "Regen bedeutet Barmherzigkeit. Es hätte nicht schöner sein können. Der schönste Teil der Zeremonie war, als wir unsere Hände in einer Schüssel mit Regenwasser wuschen."

Carlos Santana war bereits über 30 Jahre mit Deborah verheiratet. Die beiden trennten sich 2007. Im Juli 2010 machte er seiner Cindy während eines Auftritts einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen