Startseite » Musik » Musik News » Cameron Diaz & Kate Winslet: begeistert von Filmpartnern

Cameron Diaz & Kate Winslet: begeistert von Filmpartnern

06.12.2006 - 16:35 Uhr

London - Die Macher von "Liebe braucht keine Ferien" scheinen mit der Besetzung des Streifens voll ins Schwarze getroffen zu haben.

Die beiden Hauptdarstellerinnen Cameron Diaz und Kate Winslet zeigten sich bei der gestrigen (05.12.) London-Premiere des Films hellauf begeistert von ihren Kollegen Jude Law und Jack Black. Diaz sagte: "Jude ist seiner Filmfigur sehr ähnlich. Er ist wunderbar, warmherzig, charismatisch und talentiert - genau so, wie man ihn gerne hätte." Und auch Winslet kam aus dem Schwärmen nicht heraus. Sie sagte: "Jack ist hinreißend. Ich finde Männer, die einen zum Lachen bringen können, äußerst attraktiv. Und Jack ist wirklich sehr lustig."

Der Film "Liebe braucht keine Ferien" mit Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law und Jack Black in den Hauptrollen startet am 14. Dezember in den deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest (Stand: 06.12.2006).

Und darum geht's:
Die Londoner Journalistin Iris leidet unter einem schweren Beziehungskater, weil ihr Freund Jasper hinter ihrem Rücken heiraten will. Filmproduzentin Amanda widerfährt in Los Angeles fast dasselbe Schicksal. Über ein Internetangebot tauschen beide kurzerhand Häuschen, Auto und Existenz, um einen freien Kopf zu bekommen. Doch der Tapetenwechsel bringt nicht die ersehnte Ruhe, sondern hält einige Überraschungen parat: Amanda verliebt sich in Graham, Iris in Miles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen