Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris verehrt Taylor Swifts Zehen

Calvin Harris verehrt Taylor Swifts Zehen

31.07.2015 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris ist von Kopf bis Fuß in Taylor Swift verliebt. Der schottische DJ drückte seiner Angebeteten angeblich erst kürzlich mit einem selbstgeschriebenen Song seine Liebe aus.

Eine Quelle verriet dem "Ok!"-Magazin: "Es war wirklich romantisch, nur er und eine Akustikgitarre. Er sang darüber, wie einzigartig sie in der Welt ist und über Liebe auf den ersten Blick. Da gibt es sogar eine lustige Zeile, in der er sagt, dass er sogar ihre Zehen perfekt findet!"

Calvin Harris und Taylor Swift lernten sich übrigens im Februar dieses Jahres kennen. Angeblich plant der 31-Jährige schon bald der Sängerin die Frage aller Fragen zu stellen und hat auch bereits den Verlobungsring ausgesucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen