Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Taylor ist nicht mein Typ

Calvin Harris: Taylor ist nicht mein Typ

30.03.2015 - 14:14 Uhr

London - Calvin Harris hat schon immer alles versucht, um keine Spekulationen zwischen ihm und Taylor Swift aufkommen zu lassen.

Seit einigen Wochen wird bereits gemunkelt, dass sich die US-Sängerin und der schottische DJ nähergekommen sein sollen. Jetzt ist ein Radio-Interview des 31-Jährigen aufgetaucht, das er bereits vor gut einem halben Jahr gab. Als Harris damals auf Taylor Swift angesprochen wurde, antwortete er: "Sie sieht nett aus, aber sie ist das Gegenteil von meinem Typ." Ganz unrecht hat er damit nicht: Wie Ex-Freundin Rita Ora sieht Taylor Swift nun wirklich nicht aus.

Calvin Harris und Taylor Swift sind vor kurzem bei einem Konzert in Nashville beim Händchenhalten gesehen und in Los Angeles beim gemeinsamen Shoppen fotografiert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen