Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris modelt für Emporio Armani

Calvin Harris modelt für Emporio Armani

17.12.2014 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris versucht sich jetzt als Model. Der schottische DJ ist das neue Gesicht der Frühjahrs/Sommer-Kampagne von "Emporio Armani".

Der 30-Jährige wirbt dabei für Brillen und Uhren des Modeunternehmens. Designer Giorgio Armani ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Calvin Harris ist ein wahrhaft weltoffener, dynamischer junger Mann, der in der Lage ist, die Massen mit seiner Musik und Energie anzusprechen. Er ist nicht von Natur aus ein Model und dadurch entsteht eine aufrichtigere und einnehmendere Bindung mit der Öffentlichkeit." Harris selbst erklärte: "Es ist unglaublich mit Mr. Armani und seinem Team von 'Emporio Armani‘ zu arbeiten. Ich fühle eine Affinität zu dem Markenethos und bin ein langjähriger Bewunderer ihrer Designs."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen