Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: In Taylors Herz getextet?

Calvin Harris: In Taylors Herz getextet?

02.04.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris soll sich mehr oder weniger ins Herz von Taylor Swift geschrieben haben.

Wie "Us Weekly" berichtet, hat er nach den Brit Awards (25.02.) offenbar eine Textnachricht nach der anderen an die Sängerin geschickt. Und die 25-Jährige war so beeindruckt von seinem Engagement, dass sie sich überzeugen ließ, sich seine DJ-Show in Las Vegas anzuschauen. Ein Insider sagte dazu: "So fing die ganze Sache erst wirklich an." Inzwischen soll es bekanntlich mächtig gefunkt haben zwischen Calvin und Taylor.

Calvin Harris und Taylor Swift sind vor kurzem bei einem Konzert in Nashville beim Händchenhalten gesehen und in Los Angeles beim gemeinsamen Shoppen fotografiert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen