Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris engagiert Gigi Hadid für Video

Calvin Harris engagiert Gigi Hadid für Video

28.07.2015 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Für Gigi Hadid scheint sich die Freundschaft zu Taylor Swift und Calvin Harris auch beruflich zu lohnen.

Nachdem das Model bereits in Taylors Video "Bad Blood" zu sehen war, spielt es jetzt auch in Harris‘ Clip zu "How Deep Is Your Love" mit. Auf der "Instagram"-Seite des schottischen DJs ist seit gestern (27.07.) ein Foto aus dem Musikvideo mit Gigi zu sehen. Dazu teilte Calvin mit: "Das Video zu 'How Deep Is Your Love' mit Gigi Hadid erscheint schon sehr bald." Wann genau, wollte er aber noch nicht verraten.

Seit dem 17. Juli ist die Single "How Deep Is Your Love" von Calvin Harris feat. Disciples übrigens erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen