Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: der erfolgreichste DJ des Jahres

Calvin Harris: der erfolgreichste DJ des Jahres

20.08.2014 - 06:55 Uhr

London - Kein DJ verdient so viel wie Calvin Harris. Zum zweiten Jahr in Folge führt der Schotte im "Forbes"-Magazin das Ranking der erfolgreichsten DJs an.

Demnach nahm der Musiker im letzten Jahr 66 Millionen Dollar ein und somit hat er nochmals 20 Millionen Dollar mehr eingespielt als im Jahr zuvor. Nach Einschätzung der Zeitschrift hat er das wohl auch den Songs zu verdanken, die er für Rita Ora, Rihanna und Kesha produzierte. Außerdem gibt er fleißig Live-Shows, etwa 125 Gigs sollen es in den letzten zwölf Monaten gewesen sein.

Übrigens schaffte es David Guetta mit 30 Millionen Dollar Verdienst auf Rang zwei. Den dritten Platz teilen sich Avichii und Tiesto, die in diesem Zeitraum jeweils 28 Millionen Dollar bekamen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen