Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: allergisch gegen Taylors Katzen?

Calvin Harris: allergisch gegen Taylors Katzen?

18.04.2015 - 11:23 Uhr

New York - In der Beziehung von Clavin Harris und Taylor Swift soll es ein großen Problem geben, oder vielmehr zwei: die beiden Katzen der Sängerin.

Wie das "Heat"-Magazin berichtet, ist der schottische DJ allergisch gegen Katzenhaare. Ein Insider sagte: "Als er letzte Woche in Taylors Haus in LA blieb, sagte Calvin, dass er die ganze Nacht wach war, die Nase schnäuzen musste und kaum atmen konnte. Offensichtlich reagiert er allergisch auf die Haare von Taylors Katzen, und sie schlafen für gewöhnlich im Bett, deshalb sind sie überall." Für die US-Sängerin soll dies ein schwerwiegendes Problem sein, immerhin liebt sie ihre beiden Stubentiger über alles. "Ich denke, dies wird jetzt zu Spannungen führen", so die Quelle abschließend.

Calvin Harris und Taylor Swift haben ihre Beziehung bisher nicht bestätigt. In den letzten Wochen wurden die beiden aber immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen und fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen