Startseite » Musik » Musik News » BuViSoCo: Mark Forster macht sich ins Hemd

BuViSoCo: Mark Forster macht sich ins Hemd

27.08.2015 - 14:17 Uhr

München - Mark Forster ist vor seinem Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2015 ziemlich nervös.

Der Sänger tritt am Samstag (29.08.) immerhin zum ersten Mal bei einem Musikwettbewerb an. Er sagte im Interview mit "spot on news": "Auf jeden Fall! Ich bin noch nie in der Situation gewesen, dass ich irgendwo auftrete und danach mit Punkten und so bewertet werde. Das macht mich sehr, sehr nervös. Auf der anderen Seite ist das total geil, dass man mal so einen Fernsehauftritt hat, einen Drei-Minuten-Auftritt, denn man so richtig planen kann. Das wird eine richtige Show. Das hat man sonst selten. Wir spielen eher lange Konzerte und machen nicht so Madonna- oder Katy-Perry-mäßige Auftritte. Das kann man da mal ausprobieren, das finde ich gut. Aber ich mache mir auf jeden Fall ins Hemd - die Leute sollen bitte unbedingt für mich anrufen."

Mark Forster tritt beim BuViSoCo übrigens für sein Heimatland Rheinland-Pfalz an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen