Startseite » Musik » Musik News » Bushido for Bürgermeister!

Bushido for Bürgermeister!

31.01.2010 - 11:12 Uhr

Berlin - Bushido for Bürgermeister! Zumindest einer könnte sich dies gut vorstellen - der Rapper selbst.

Gegenüber der "Berliner Zeitung" sagte Bushido jetzt, er hätte nichts dagegen Klaus Wowereit als regierenden Bürgermeister von Berlin zu beerben. Wörtlich meinte der 31-Jährige: "Man kokettiert ja mit vielem. Wenn ich Bürgermeister oder Bundeskanzler sage, lacht man darüber, auch ich. Aber ich kann mir das gut vorstellen. Ich habe schon einen Wahlbeauftragten gefunden, der mich vertreten wird, wenn ich mich zur Bürgermeisterwahl aufstellen lasse." Für eine der bereits bestehenden Parteien würde Bushido allerdings nicht antreten, er würde seine eigene Partei gründen.

Übrigens: Bushido ist demnächst im Kino zu sehen - in "Die Zeiten ändern sich". Am 04. Februar läuft der Streifen an. Am 19. Februar kommt das gleichnamige Album auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen