Startseite » Musik » Musik News » Bush bitten ihre Fans um Hilfe

Bush bitten ihre Fans um Hilfe

20.08.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - "Bush" wollen ihr nächstes Album mit Hilfe ihrer Fans finanzieren.

Die britische Band hat dazu auf "PledgeMusic" eine Kampagne ins Leben gerufen, die die Fans zum Spenden bewegen soll. Frontmann Gavin Rossdale ließ dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Eure Unterstützung hat uns immer alles bedeutet und wir sind unglaublich aufgeregt, euch diese Musik auf direktem und einzigartigen Weg durch 'PledgeMusic‘ zu bringen. Wenn ihr hier irgendetwas bestellt, dann bekommt ihr das Album in dem Moment digital, in dem es veröffentlicht wird - tatsächlich werdet ihr die ersten sein, die alles darüber wissen." Und das ist noch nicht alles. Der Sänger verspricht Förderern außerdem exklusive Videos, Fotos, bisher unveröffentlichte Songs und Interaktionen mit den Bandmitgliedern. Weiter sagte er: "Das ist ein aufregender Weg für uns, auf diese Weise unsere Musik zu veröffentlichen. Danke für eure kontinuierliche Unterstützung. Wir hätten diese neue Sache nicht ohne euch machen können!"

"Bush" haben übrigens zuletzt 2011 das Album "The Sea of Memories" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen