Startseite » Musik » Musik News » Brtiney Spears: Klatsche für Iggy Azalea

Brtiney Spears: Klatsche für Iggy Azalea

30.06.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Britney Spears lässt Iggy Azaleas Kommentare nicht einfach so auf sich sitzen.

Die australische Rapperin schob der Sängerin vor kurzem den Schwarzen Peter zu: Es sei nämlich deren Schuld, dass ihr Duett "Pretty Girls" kein Sommerhit sei, da sie nicht genug Werbung und Fernsehauftritte machen würde, um die Single zu promoten. Da die "Great Escape"-Tour von Iggy abgesagt wurde, schlug Britney nun damit zurück. Auf "Twitter" schrieb sie gestern (29.06.): "Ich freue mich schon auf Vegas. Immerhin habe ich bis zum Ende des Jahres Shows dort."

Britney Spears hat übrigens seit 2013 ihre eigene Show im "Planet Hollywood" in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen