Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: zu labil für Jason Trawick?

Britney Spears: zu labil für Jason Trawick?

15.01.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Britney Spears und Jason Trawick soll an ihren psychischen Problemen zerbrochen sein.

Er soll es satt gehabt haben, sich ständig Sorgen um seine Freundin zu machen und selbst zurückzustecken. Ein Insider sagte "Fox411 Pop Tarts" dazu: "Das war schon eine ganze Weile im Gange. Jason war sehr gestresst und besorgt um Britney und was sie tun würde, wenn er sie möglicherweise verlassen würde. Er macht sich Sorgen um sie und er liebte sie wirklich, aber es hat angefangen, ihn zu belasten. Die Bürde, ständig auf sie aufpassen zu müssen, anstatt eine gleichberechtigte Partnerschaft zu führen, in der sie auch Verantwortung übernimmt, war zuviel für ihn."

Britney Spears und Jason Trawick waren seit Anfang 2009 ein Paar. Am Freitag (11.01.) gab sie offiziell die Trennung bekannt. Auch seine Vormundschaft, die er für Britney aufgrund ihrer psychischen Probleme übernahm, wird Trawick aufgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen