Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Zahlt sie Kevin nur eine Million?

Britney Spears: Zahlt sie Kevin nur eine Million?

31.03.2007 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Bekommt Kevin Federline tatsächlich "nur" eine Million Dollar von Britney Spears?

Das melden zumindest verschiedene amerikanische Internetseiten. Es heißt, der Noch-Ehemann der Sängerin habe sich mit der relativ geringen Summe zufrieden gegeben. Ausgehandelt worden war die Abfindung während einer fünfstündigen Besprechung von Spears, Federline und deren Anwälten. Dabei sollen sich die Parteien auch über das Sorgerecht für die Kinder Sean Preston und Jayden James einig geworden sein. Die Summe der Abfindung bleibt vorerst nur ein Gerücht, eigentlich forderte Kevin Federline nämlich mehr als 10 Millionen Dollar.

Der Sprecher von Federline sagte übrigens über das Treffen: "Die Partein haben eine umfassende Abmachung über alle Fragen unterschrieben, die ihre Ehe und das Sorgerecht für ihre Kinder betrifft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen