Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wollte sie sich erhängen?

Britney Spears: Wollte sie sich erhängen?

05.03.2007 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat angeblich einen erneuten Selbstmordversuch hinter sich.

Die Sängerin knotete wohl ein Bettlacken an eine Lampe und versuchte sich damit zu erhängen. Laut der britischen Zeitung "News Of The World" passierte das Ganze erst vor wenigen Tagen in der Entzugsklinik "Pormises". Besorgte Angestellte riefen wegen des Vorfalls sogar die Polizei. Zudem soll die 25-Jährige einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen bekommen. Laut eines Insiders sei Britney in den letzten Tagen in der Klinik umhergelaufen und habe geschrieen, sie sei der Anti-Christ. Zudem habe sie sich die Zahl 666 auf den Kopf gemalt. Zudem meint der Insider, die Sängerin habe sich inzwischen aber wieder gefangen und wolle nun doch ihre Ehe mit Kevin Federline retten. Und das angeblich mit einem dritten Baby.

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Angeblich wurde sie von Kevin Federline wegen ihrer letzten Eskapaden dazu gezwungen. Er soll sie vor das Ultimatum gestellt haben, entweder sie hole sich professionelle Hilfe oder er beantrage das sofortige alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.

Britney hat Anfang November 2006 die Scheidung von ihrem Mann Kevin Federline beantragt. Als Grund gab sie bei einem Gericht in Los Angeles "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit der Trennung ging es mit Britney rapide bergab. Sie zeigte sich meist betrunken und oftmals ohne Unterwäsche - dafür mit Paris Hilton. Zuletzt ließ sie sich den Kopf rasieren, seit dem trägt sie eine Glatze.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen