Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wohnt Allein im Hotel

Britney Spears wohnt Allein im Hotel

19.07.2006 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint doch nicht so glücklich zu sein, wie sie selbst sagt.

Der Grund: Angeblich wohnt die Sängerin derzeit im bekannten "Beverly Hills Hotel" in Hollywood. Ehemann Kevin Federline soll dagegen im gemeinsamen Haus zurückgeblieben sein. Wie die "Bunte" berichtet allerdings nicht allein, im Moment hütet er seine Kinder aus der früheren Beziehung zu Shar Jackson. Ein Insider sagte: "Die Dinge sind weit davon entfernt, rosig zu sein. Sie versuchen, dass ihre Ehe funktioniert, aber es gibt da einige Themen, um die sie sich noch kümmern müssen. Britney braucht Ruhe vor der Geburt, also nimmt sie sich eine Auszeit von den gemeinsamen Problemen und schafft sich ihren eigenen Raum." Britney und Kevin sehen sich derzeit angeblich nur bei ihrem Paartherapeuten. Der kostet rund eintausend Dollar pro Sitzung.

Übrigens: Kevin Federline will jetzt sein eigenes Geld verdienen. Er will sich als Party-Attraktion vermieten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen