Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wirft Messer nach Nachtclubbesitzer

Britney Spears wirft Messer nach Nachtclubbesitzer

06.06.2007 - 16:00 Uhr

Orlando - Wenn Britney Spears Sonderwünsche hat, sollte man die wohl besser erfüllen.

Wie die Us-Zeitschrift "National Enquirer" berichtet, griff die Sängerin nämlich vor kurzem einen Nachtclub-Besitzer mit dem Messer an, weil er einer ihrer Forderungen nicht nachkam. Der Vorfall ereignete sich vor einigen Wochen im House of Blues. Britney hatte für ihren Auftritt im Club eine Spezialbeleuchtung gefordert, um sich ins rechte Licht zu rücken. Kurz vor der Show beichtete der Clubbesitzer ihr, dass ihr Sonderwunsch leider nicht erfüllt werden konnte. Da soll Britney total ausgerastet sein und ein Messer vom Buffettisch genommen und nach dem Mann geworden haben. Er duckte sich und wurde nicht getroffen, drohte Britney daraufhin aber mit Lokalverbot. Die 25-Jährige entschuldigte sich daraufhin eiligst und ging auch ohne die "richtige" Beleuchtung auf die Bühne.

Britney Spears hat sich bei ihrem Auftritt im House of Blues in Orlando dann übrigens sauber blamiert. Es wurde offensichtlich, dass sie nicht live sang. Während ihres Auftritts blieb nämlich das Band hängen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Britney sah schockiert aus, als die Cd anfing, hängen zu bleiben und hat dem Publikum den Rücken zugekehrt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen