Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will das alleinige Sorgerecht für die Söhne

Britney Spears will das alleinige Sorgerecht für die Söhne

24.11.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will ihre Söhne zurück.

Angeblich will die Sängerin das alleinige Sorgerecht für Jayden James und Sean Preston beantragen. Momentan leben die Jungen bei ihrem Vater Kevin Federline - Spears darf die beiden aber regelmäßig sehen. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Es wird immer schwieriger für sie, die Jungs nach jedem Besuch wieder an Kevin abzugeben. Britney träumt davon, ihren Freund Jason zu heiraten und die Kinder bei sich zu Hause zu haben - sie würde sogar noch mehr Kinder wollen. Sie ist nicht glücklich, bis sie die Jungs permanent zu sich geholt hat."

Britney Spears und Kevin Federline waren von 2004 bis 2007 verheiratet. Nachdem Britney mehr als einmal abstürzte, ging das Sorgerecht für die Söhne an Kevin Federline. Seit geraumer Zeit hat die Sängerin aber wieder ein Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen