Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wäre gern Lehrerin geworden

Britney Spears wäre gern Lehrerin geworden

13.06.2015 - 12:40 Uhr

London - Britney Spears glaubt, sie wäre wohl Lehrerin geworden, wenn es mit der Karriere als Popstar nicht geklappt hätte.

Die Sängerin liebt es nämlich, mit Kindern zusammen zu sein. Sie sagte in der Talkshow "Good Morning Britain": "Ich wäre wahrscheinlich Lehrerin oder irgendetwas, das mit Kindern zu tun hat, geworden. Oder ich hätte in einem Studio einem Haufen Kinder Tanzunterricht gegeben."

Britney Spears hat übrigens zwei Söhne mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline. Und die Sängerin verkündete, dass sie sich in Zukunft gut noch weitere Kinder vorstellen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen