Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vma-Auftritt wird immer wahrscheinlicher

Britney Spears: Vma-Auftritt wird immer wahrscheinlicher

13.08.2008 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Ein Auftritt von Britney Spears bei den diesjährigen Vmas wird immer wahrscheinlicher.

Die Sängerin hat jetzt mit dem Moderator der Preisverleihung, dem britischen Komiker Russell Brand, zwei Werbespots für die Show aufgenommen. Außerdem erklärte Britney offiziell, dass sie mit den Produzenten der Vmas 2008 wegen eines Live-Auftritts in Verhandlungen stehe. Entschieden sei aber noch nichts.

Britney könnte bei den Vmas, die am 07. September in Los Angeles über die Bühne gehen, übrigens auch Preise abräumen. Bisher ist sie in den Kategorien "Best Pop Video" und "Best Female Video" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen