Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verpasst sich ihre Glatze selbst

Britney Spears verpasst sich ihre Glatze selbst

19.02.2007 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Immer neue Fotos beweisen: Britney Spears hat tatsächlich eine Glatze.

Und: Die Sängerin hat sich den Kahlschlag tatsächlich selbst verpasst. Allerdings eher unfreiwillig, so die "Bild"-Zeitung. Der Grund: Britney tauchte am vergangenen Freitag (16.02.) unangemeldet und nach Ladenschluss in einem Frisörsalon in Los Angeles auf und erklärte, sie wolle jetzt sofort eine Glatze. Wegen einer eventuellen Klage weigerte sich aber die Friseurin, so griff Britney kurzerhand selbst zum Langhaarschneider. Die Stylistin erzählte später der Presse: "Nach dem Radikalschnitt schaute sie sich im Spiegel an und seufzte: 'Meine Mutter flippt bestimmt aus. Nach dem Radikalschnitt schaute sie sich im Spiegel an und seufzte: 'Meine Mutter flippt bestimmt aus.' Dann schossen ihr Tränen in die Augen." In der gleichen Nacht ließ sich Britney übrigens auch noch zwei neue Tattoos stechen. Sie ließ sich ein Kreuz auf die Hüfte und rote Lippen auf das Handgelenk stechen. Der Tätowierer sagte: "Britney hat vor Schmerz geschrieen, ist ausgeflippt und hat mit dem ganzen Körper herumgezappelt. Sie war gar nicht bei sich."

Ihr Manager Larry Rudolph sagte übrigens über die Glatze seines Schützlings: "Britney hat ein tragisches Ereignis durchlitten, das hoffentlich nie wieder passieren wird. Das Rasieren ihrer Haare war eine Art Therapie für sie. Britney ist nervlich am Ende, sie weiß das und nimmt bereits professionellen Rat in Anspruch."

Übrigens: Britney Spears soll tatsächlich in einer Entzugsklinik gewesen sein. Allerdings nur für 24 Stunden. Die Sängerin soll in diesem Monat im "Crossroads-Zentrum" auf Antigua gewesen sein. Zwar wollte eine Sprecherin der Klinik nicht sagen, ob Britney professionelle Hilfe in Anspruch nahm, sie dementierte aber auch den Aufenthalt der Sängerin nicht. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen