Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Verletzung überstanden

Britney Spears: Verletzung überstanden

05.05.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist buchstäblich wieder auf den Beinen.

Die Sängerin hatte sich letzten Mittwoch (29.04.) bei ihrer Show in Las Vegas den Knöchel bei einem Sturz verletzt. Die Sängerin musste daraufhin ihre geplanten Auftritte am vergangenen Freitag und Samstag (01./02.05.) absagen. Doch dem Fuß scheint es inzwischen wieder viel besser zu gehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde die 33-Jährige bereits am Sonntag (03.05.) in Los Angeles am Strand beim Footballspielen gesehen. Es wird nun erwartet, dass sie morgen (06.05.) wieder in Las Vegas performen wird.

Britney Spears hat seit Dezember 2013 ein festes Engagement in Las Vegas und steht dort regelmäßig auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen