Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Will.I.Am: Scream & Shout gibts als Single

Britney Spears & Will.I.Am: Scream & Shout gibts als Single

07.12.2012 - 10:49 Uhr

Berlin - Der neue Song "Scream & Shout" von Will.I.Am feat.

Britney Spears ist zu haben. Ab heute (07.12.) liegt die Single in den Plattenläden. Und der Black Eyed Peas-Frontmann ist hin und weg von der Zusammenarbeit mit Britney. Er sagte dazu: "Ich arbeite super gerne mit Britney. Sie hat eine Wahnsinnsenergie im Studio, sie ist eine ganz Süße, eine liebenswerte Künstlerin und einfach ein sehr, sehr netter Mensch. Und wenn sie im Studio ist, dann zählt nur die Musik. Es ist eine tolle Erfahrung, mit jemandem zu arbeiten, der Musik genauso liebt wie man selbst."

Will.I.Am und Britney Spears haben übrigens schon für ihr Album "Femme Fatale" zusammengearbeitet. Er steuerte den Song "Big Fat Bass" bei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen