Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Marilyn Manson im Duett?

Britney Spears & Marilyn Manson im Duett?

24.04.2009 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll mit Marilyn Manson auftreten.

Das würde sich zumindest die Freundin des Schock-Rockers, Evan Rachel Wood, wünschen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich will, dass er mit ihr singt. Ich denke, das würde großartig werden. Ich will Marilyn Manson und Britney Spears unbedingt sehen. Wer will Marilyn Manson und Britney Spears nicht zusammen auf der Bühne sehen?"

Marilyn Manson und Evan Rachel Wood waren zwei Jahre lang ein Paar. Im Oktober 2008 trennten sich ihre Wege. Seit kurzem sind die beiden wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen