Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Überraschungsgast bei Nicki Minaj

Britney Spears: Überraschungsgast bei Nicki Minaj

26.04.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat am Sonntag (24.04.) eine kleine Party in einem Club geschmissen - und als Überraschungsgast tauchte plötzlich Britney Spears auf.

Das Publikum rastete daraufhin förmlich aus, wie eine Augenzeugin gegenüber "E!Online" berichtete: "Es war das totale Chaos. Sechs Leute mussten rausgetragen werden, nachdem sie hyperventilierten. Sie sind sprichwörtlich umgekippt, als Britney auf die Bühne stieg... Das Geschrei war so laut, dass man ihre Musik gar nicht hören konnte. Die Türsteher konnten die Massen kaum zurückhalten." Britney schien der Auftritt aber gefallen zu haben, denn sie teilte über "Twitter" mit: "Habe mit meinem Mädel Nicki Minaj auf der After-Party im 'Factory' abgehangen. Liebe dich, Mädchen."

Nicki Minaj wird übrigens Britney Spears auf ihrer Nordamerika-Tour begleiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen