Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears trägt ihren Ehering wieder

Britney Spears trägt ihren Ehering wieder

03.03.2007 - 11:41 Uhr

Los Angeles - In den Us-Medien kursieren Gerüchte, Britney Spears habe sich wieder mit Kevin Federline vertragen.

Angeblich will die Sängerin sich nicht mehr scheiden lassen, sondern plant eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Ehemann. Grund für die Spekulationen: Britney zeigt sich seit ihrer Einweisung in die Entzugsklinik wieder mit Ehering. Laut der Us-Zeitschrift stünde Kevin einer Versöhnung jedenfalls nicht im Weg. Ein Insider wörtlich: "Kevin will sie zurück. Er ist ihre große Stütze."

Britney lässt sich derzeit in einer Reha-Klinik in Malibu behandeln. Angeblich wurde sie von Kevin Federline dazu gezwungen. Er soll sie vor das Ultimatum gestellt haben, entweder sie holt sich professionelle Hilfe oder er beantragt das sofortige alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.

Britney Spears hat Anfang November 2006 die Scheidung von ihrem Mann Kevin Federline beantragt. Als Grund gab sie bei einem Gericht in Los Angeles "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit der Trennung ging es mit Britney rapide bergab. Sie zeigte sich meist betrunken und oftmals ohne Unterwäsche - dafür mit Paris Hilton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen