Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Telefonkontakt zu Söhnen erlaubt

Britney Spears: Telefonkontakt zu Söhnen erlaubt

29.01.2008 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat einen kleinen Sieg davongetragen.

Die Sängerin darf ab sofort zumindest per Telefon Kontakt zu ihren Söhnen halten. Ein Sprecher sagte, so die Internetseite des Magazins "People": "Sie darf telefonischen Kontakt halten. Alle anderen Anordnungen bleiben aber in Kraft." Das heißt, Britney darf Sean Preston und Jayden James bis zur nächsten Anhörung auf keinen Fall sehen, dies wurde ihr vom Gericht untersagt.

Nachdem Britney Spears die letzte Anhörung zwar besuchen wollte, im Gerichtsgebäude aber nur bis in die Tiefgarage, aber nicht in den Gerichtssaal fand, erließ der Richter ein erneutes Besuchsverbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen