Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears sucht nach funkelnden Sängern

Britney Spears sucht nach funkelnden Sängern

20.06.2012 - 10:00 Uhr

Hoffnung: Britney Spears (30) möchte tolle Leute bei X Factor entdecken.

Die Sängerin ('Toxic') sitzt neben Simon Cowell, Demi Lovato und L.A. Reid in der Jury. Die Amerikanerin möchte allen Kandidaten eine faire Chance geben. "Es macht Spaß, es macht sehr viel Spaß", schwärmte die Blondine gegenüber 'Access Hollywood'. "Ich suche nach jemanden, der funkelt und frech ist... und dem es ernst ist, was er macht. Ich denke, ich bin eine faire Jurorin. Manchmal ist es ganz schön schwer, denn ich weiß, was sie durchmachen und sie sind oft so jung... es ist schon eine schwierige Situation, wenn sie so jung sind. Man muss konstruktive Kritik geben, aber auch für sie da sein und sie unterstützen."

Es hieß, dass Britney Spears die härteste Jurorin sei, was sie bestreitet. Die Musikerin besteht darauf, dass sie immer freundlich sei, während die Herren manchmal recht harsch wären. "Ich glaube nicht, dass ich der härteste Juror bin. Ich glaube, das ist Simon."

Die Show reist durch Amerika, um Talente ausfindig zu machen. Lovato war nicht sehr beeindruckt, was ihr in Kansas City geboten wurde. Sie fuhren dann nach San Francisco und dort wären "bessere Kandidaten" gewesen, wie der Disney-Star einem Mitglied von 'YfactorUSA.com' mitteilte.

Die brünette Schönheit macht sich manchmal Sorgen, dass ihre Kritik die hoffnungsvollen Kandidaten zu sehr mitnimmt. "Mein Stil in der Jury ist sehr ehrlich, manchmal denke ich, ich bin zu hart... Ich sage wirklich, wie es ist. Ich bin nicht die Netteste, aber auch nicht die Gemeinste. Es fällt mir schwer, zu lächeln, wenn sie furchtbar singen. Ich muss super ehrlich sein und manchmal geht es mir dabei nicht gut", beklagte sich die Jury-Kollegin von Britney Spears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen