Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Steigendes Selbstbewusstsein

Britney Spears: Steigendes Selbstbewusstsein

11.06.2012 - 15:00 Uhr

Nimmt kein Blatt vor den Mund: Britney Spears (30) gefällt sich immer besser in ihrer Rolle als Jurorin bei der amerikanischen Fassung von X Factor.

Die Sängerin ('Toxic') scheint sich mittlerweile in die Aufgabe hinein gefühlt zu haben, nachdem es Berichte gegeben hatte, sie hätte große Schwierigkeiten bei der Show. Ein Insider betonte nun jedoch, wie viel Spaß der ehemalige Teenie-Star habe und dass Spears sich durchaus auch durchsetzen könne. "Sie hat unglaublich viel Zutrauen als Jurorin gewonnen, das sah man schon beim zweiten Vorsingen", erklärte der Beobachter gegenüber 'Celebuzz'. "Sie springt manchmal ganz schön rüde mit den Kandidaten herum, aber sie liebt ein interessantes und lustiges Vorsingen und setzt sich auch für jemanden ein, wenn alle anderen in der Jury anderer Meinung sind."

In der Vergangenheit hieß es, dass die Amerikanerin psychisch nicht stabil wäre und es vielleicht ein Fehler war, sie für die Show zu engagieren, aber die Schöne will davon nichts wissen. Aussagen, dass man wegen ihr die Dreharbeiten zur Show ständig unterbrechen müsste, wiegelte Britney Spears ab: "Ich habe nur eine kleine Pause gemacht, ich habe eine tolle Zeit hier."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen